Todesfall melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren kann sehr belastend sein. Für Ihren Verlust möchten wir Ihnen daher unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Damit Sie sich im Moment der Trauer um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können, unterstützen wir Sie und leiten von unserer Seite aus alles Notwendige in die Wege.

Bitte senden Sie uns dafür 

  • den Versicherungsschein und 
  • eine Sterbeurkunde zu.

Unterlagen und persönliche Angaben

(optional)
  • Sie können mehrere Dateien in den Dateiformaten pdf, jpg, png als Anhang hochladen.
  • Die Gesamtgröße der angehängten Dateien darf maximal 25 MB betragen. 
  • Der upload von Word- und excel-Dateien kann aus Sicherheitsgründen blockiert werden. Bitte speichern Sie diese Dokumente zunächst im pdf-Format ab und laden Sie das Dokument anschließend hoch. 
     

Wichtiger Hinweis: Zur Abwicklung des Leistungsfalles kann es erforderlich sein, dass Original-Unterlagen vorgelegt werden müssen.